OutdoorGlück Jenny Kamphausen

Hey, ich bin Jenny!

Ich freue mich, dass du auf OutdoorGlück gelandet bist!

Mit meinen Outdoor und Camping Abenteuern möchte ich dich inspirieren, raus in die Natur zu gehen.

Egal ob du gerne 

  • Wandern gehst
  • mit dem Fahrrad unterwegs bist 
  • Fotografierst beim Wandern
  • oder mit dem Camper unterwegs bist und reist…

…bei mir findest du Anregungen und Tipps rund um meine Lieblingsthemen 🧡

Fakten über mich 🧐

Ich bin im letzten Jahr der 70er geboren. Wohne und arbeite im schönen Kölner Norden. Wenn ich nicht in der Natur unterwegs bin, arbeite ich in einer Bibliothek. Damit habe ich ein weiteres Hobby von mir, das Lesen, zu meinem Beruf gemacht. Ich bin ein absoluter Serienjunkie. Ich mag keinen Kaffee, trinke dafür aber täglich meinen geliebten Kakao Latte. Meine Outdoor Abenteuer und Reisen halte ich gerne mit der Kamera fest.

Warum der Name OutdoorGlück?

Als es um die Namensfindung für meinen Blog ging, habe ich mir überlegt, wie fühle ich mich, wenn ich draussen in der Natur unterwegs bin? Und da kam mir gleich das Wort glücklich in den Kopf. 

  • Ich fühle mich glücklich, wenn ich durch die Natur wandere, sie rieche und spüre.
  • Ich fühle mich glücklich, wenn ich Tiere in der Natur beobachten kann.
  • Ich fühle mich glücklich, wenn ich auf einem Berggipfel stehe, und in die Ferne Blicke.
  • Ich fühle mich glücklich beim Klang des Meeresrauschen.
  • Ich fühle mich glücklich, wenn ich beim Reisen neue Landschaften und Menschen kennenlerne.

Und zusammengenommen ergeben meine Leidenschaft „Outdoor“ unterwegs zu sein, und das Gefühl dabei „glücklich“ zu sein, den Namen OutdoorGlück 🧡

Ich finde, das passt super! Oder? 

UND JETZT?

Gut, dass du fragst! 🤩

Am besten bleiben wir via Newsletter in Kontakt! 

Du wirst Teil der OutdoorGlück Community, und ich versorge dich regelmäßig mit den neuesten Blogartikeln und meinen wertvollsten Outdoor und Camping Tipps 🤩

OutdoorGlück Newsletter

Trage Dich hier für den OutdoorGlück Newsletter ein und verpasse keine Neuigkeiten, Tipps und Inspirationen mehr!

Datenschutz Impressum

Pin It